Referenzen

Hier finden Sie einige Reaktionen unserer Kunden

"Ich bedanke mich für Ihr Email und ich war über den einfachen
Versicherungswechsel und Ihre Bemühungen begeistert.
Würde diesen Schritt auf jeden Fall wieder machen."
Thomas Langer, 7000 Eisenstadt

"Sehr zufrieden bin ich mit der abwicklung des versicherungswechsels.
es hat keinerlei probleme zwischen den versicherungen gegeben
und ich hatte fast keine arbeit selbst zu leisten."
gerald oswald, 8111 judendorf-strassengel

Nachdem ich mich im Internet über die verschiedenen Haftpfichtversicherungspreise informiert habe,
bin ich auf www.versicherungswechsel.at gestoßen und habe gleich ein Angebot eingeholt.
Nach kurzer Zeit erhielt ich ein gutes Angebot welches ich gleich nutzen wollte.
Die neue Versicherung wurde von Versicherungswechel-Team angemeldet und somit keine Probleme
mit der Ummeldung.
Für den netten Kontakt und die kompetente Erledigung ein herzliches Dankeschön.
Wilfried Sandrieser, 8793 Trofaiach

sehr geehrtes versicherungswechsel team
ich bin sehr zufrieden mit ihren leistungen sehr rasche bearbeitung kundenfreundlichkeit einfache bearbeitung übers internet sehr empfehlenswert einfach alles spitze habe noch nie so ein gutes versicherungsteam in kfz gesehen wünsche euch weiter erfolgreiche und sehr viele zufriedene kunden danke für die gute zusammenarbeit mit freundlichen grüssen
lux karl, 1120 wien